22.07.2022 Thai Basics & Streetfood

für dahoam

KOCHKURS / WORKSHOP

GLEICH BUCHEN!

Thailand-Urlauber lieben diese Küche, doch auch hierzulande wird Thaiküche konstant beliebter. Gerade die Garküchen, die wir vor allem von jeder Straßenecke in Bangkok kennen, beeindrucken mich immer wieder erneut. Unglaublich sauber, unglaublich gutes, frisches, schnelles Essen und diese Vielfältigkeit…

Das ist für mich Anlass genug, mit diesem Kochkurs in Salzburg die thailändische Straßenküche zu Dir nach Hause zu bringen!

Neben umfangreichen Informationen zu den Lebensmitteln erwartet Euch folgendes: wir erarbeiten uns zum Beispiel Nudelgerichte, Glasnudelsalat, Papayasalat, die allseits beliebten Suppen Tom Kha oder Tom Yum mit Huhn, Garnele oder vegetarisch, kochen Sticky Rice und dazu gibt’s viel fruchtiges. Das sind nur ein paar Beispiele für die Vielfalt – einiges wird an diesem Abend sicherlich auch spontan und aus reiner Lust an de Freude passieren…

Beginn ca. 17:30 Uhr

Ende ca. 21:30 Uhr

EUR 120,00

mind. 6 Teilnehmer

max. 12 Teilnehmer

Corona: Vorlage des zum Zeitpunkt der Veranstaltung erforderlichen Nachweises...

IM PREIS INBEGRIFFEN IST:

  • kleine Speisen zu Kursbeginn
  • Kochworkshop inklusive aller Lebensmittel
  • Tipps und Tricks zum Anrichten der Speisen
  • viel zu lernen & reger Austausch
  • Leitungswasser, aromatisiertes Wasser, Säfte, Softdrinks
  • wer mag, ein thailändisches Singha-Bier zum Essen…

LOCATION:

olina Küchen Sandra Perrotta Salzburg e.U.

Maxglaner Hauptstrasse 50A
5020 Salzburg-Stadt
Österreich
GLEICH BUCHEN!